Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.08.2015 | 15:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Trotz vorhergehender Erkundigung (Kundenservice Center der DKV) und Zusage, dass die Kosten übernommen werden, wurden Heipraktiker- Leistungen nicht erstattet. Auf telefonische Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass das in den Vertragsbedingungen (sehr viele Seiten sehr kleingedruckt) so steht. Der Sevice-Mitarbeiter war offensichtlich ebenfalls nicht mit dem eigenen vertragsrecht vertraut. Jetzt bleiben wir natürlich auf den Kosten der Behandlung sitzen. Empfehlung: Name des Service- Mitarbeiters erfragen und dokumentieren.
Trotz vorhergehender Erkundigung (Kundenservice Center der DKV) und Zusage, dass die Kosten übernommen werden, wurden Heipraktiker- Leistungen nicht erstattet. Auf telefonische Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass das in den Vertragsbedingungen (sehr viele Seiten sehr kleingedruckt) so steht. Der Sevice-Mitarbeiter war offensichtlich ebenfalls nicht mit dem eigenen vertragsrecht vertraut. Jetzt bleiben wir natürlich auf den Kosten der Behandlung sitzen. Empfehlung: Name des Service- Mitarbeiters erfragen und dokumentieren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja