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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.08.2015 | 17:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telef. Auskünfte nicht immer korrekt, dadurch Verzögerung Bearbeitung der DKV nimmt 14 Tage in Anspruch Dann aber ungeduldig auf Antwort des Versicherungsnehmers Post kommt verzögert in Bezug auf Briefdatum und Zustellung Empfehlung: Mitarbeiter sollten besser geschult sein, um korrekte Auskünfte zu geben. Post sollte zeitnah nach der Bearbeitung auch versendet werden1
Telef. Auskünfte nicht immer korrekt, dadurch Verzögerung Bearbeitung der DKV nimmt 14 Tage in Anspruch Dann aber ungeduldig auf Antwort des Versicherungsnehmers Post kommt verzögert in Bezug auf Briefdatum und Zustellung Empfehlung: Mitarbeiter sollten besser geschult sein, um korrekte Auskünfte zu geben. Post sollte zeitnah nach der Bearbeitung auch versendet werden1
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Ja