Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.08.2015 | 15:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte reklamiert, dass eine Rechnung über eine stationäre Leistung nicht anerkannt worden war. Die DKV hat mir erklärt, dass die Rechnung falsch ausgestellt worden war und somit nicht zu erkennen gewesen sei, dass es sich um einen stationären Aufenthalt gehandelt habe. Auch hätte der Rechnungsbetrag gemindert sein müssen. Da es sich nur um einen kleinen Betrag gehandelt hat, wurde mir der Betrag ohne weitere Prüfung entgegenkommen erstattet. Ich bin damit natürlich sehr zufrieden und würde die DKV auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich hatte reklamiert, dass eine Rechnung über eine stationäre Leistung nicht anerkannt worden war. Die DKV hat mir erklärt, dass die Rechnung falsch ausgestellt worden war und somit nicht zu erkennen gewesen sei, dass es sich um einen stationären Aufenthalt gehandelt habe. Auch hätte der Rechnungsbetrag gemindert sein müssen. Da es sich nur um einen kleinen Betrag gehandelt hat, wurde mir der Betrag ohne weitere Prüfung entgegenkommen erstattet. Ich bin damit natürlich sehr zufrieden und würde die DKV auf jeden Fall weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja