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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
09.08.2015 | 13:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich möchte eine Bewertung zur Leistungsabrechnung abgeben. Die Abrechnungdauer ist m.E. zu lang. Auf der Abrechnung kann man nicht ersehen, wann der Antrag auf Abrechnung bei der DKV eingegangen ist. z.B. letzte Abrechung per Brief ab am 15.7. bei mir an am 6.8. Leistungsbetrag ist am 8.9. noch nicht auf dem Konto. Erbitte Stellungnahme.
Ich möchte eine Bewertung zur Leistungsabrechnung abgeben. Die Abrechnungdauer ist m.E. zu lang. Auf der Abrechnung kann man nicht ersehen, wann der Antrag auf Abrechnung bei der DKV eingegangen ist. z.B. letzte Abrechung per Brief ab am 15.7. bei mir an am 6.8. Leistungsbetrag ist am 8.9. noch nicht auf dem Konto. Erbitte Stellungnahme.
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Ja