Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.08.2015 | 20:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonische Abstimmung vor dem Krankenhausaufenthalt war schnell und unkompliziert. Einziger Schwachpunkt: Es war telefonisch vereinbart, dass die Arztrechnung von der DKV direkt an die Abrechnungsstelle bezahlt wird. Stattdessen erhielt ich den Rechnungsbetrag überwiesen. Nicht weiter schlimm, aber eine Überweisung mehr als eigentlich erforderlich.
Telefonische Abstimmung vor dem Krankenhausaufenthalt war schnell und unkompliziert. Einziger Schwachpunkt: Es war telefonisch vereinbart, dass die Arztrechnung von der DKV direkt an die Abrechnungsstelle bezahlt wird. Stattdessen erhielt ich den Rechnungsbetrag überwiesen. Nicht weiter schlimm, aber eine Überweisung mehr als eigentlich erforderlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja