Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.08.2015 | 13:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Augenblick habe ich keine Beanstandungen. Ich bin zufrieden. Bei telefonischen Rückfragen bin ich mit den jeweiligen Mitarbeitern der DKV immer gut informiert worden. Vor allem die Hilfestellung für die Einrichung der Leistungsaufträge via Internet war sehr gut. Da mir ein Vergleich mit anderen Versicherungen fehlt, sollte meine "Sternenvergabe" nicht überbewertet werden. Ich habe dies nur getan, weil ohne eine Sternenvergabe keine Absendung der Bewertung möglich war.
Im Augenblick habe ich keine Beanstandungen. Ich bin zufrieden. Bei telefonischen Rückfragen bin ich mit den jeweiligen Mitarbeitern der DKV immer gut informiert worden. Vor allem die Hilfestellung für die Einrichung der Leistungsaufträge via Internet war sehr gut. Da mir ein Vergleich mit anderen Versicherungen fehlt, sollte meine "Sternenvergabe" nicht überbewertet werden. Ich habe dies nur getan, weil ohne eine Sternenvergabe keine Absendung der Bewertung möglich war.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja