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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.08.2015 | 15:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als langjähriger Kunde der DKV bin ich mit den Leistungen im allgemeinen sehr zufrieden. Im Rahmen des abgeschlossenen Vertrags werden eine Menge Medikamente erstattet, wenn auch teilweise erst nach längeren Interventionen des behandelnden Arztes (siehe ***), wir sind aber letztlich immer zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen. Auch nach meiner Knieoperation 2012 war ich angenehm überrascht über die Anzahl der bewilligten Reha-Massnahmen, sowohl in der Klinik als auch anschliessend noch ambulant. Zufrieden bin ich auch mit der Leistungsabrechnung, die unter Nutzung des im Internet zur Verfügung gestellten Formulars zügig und problemlos erfolgt. Etwas Probleme habe ich mit dem Internet-Auftritt. Nachdem man sich ursprünglich bei jeder Versicherung (***) einzeln anmelden musste, wurde das dann unter "***" zusammengefasst. Ich habe aber zwischenzeitlich etwas den Überblick verloren, was ich wo und mit welchem Passwort finden kann, finde ich ALLE Daten jetzt unter *** oder nur bestimmte, wo bin ich wie registriert. Zu diesem Thema wäre eine generelle Aufklärung/mehr Unterstützung meiner Ansicht nach hilfreich. Natürlich ist die Prämienentwicklung gerade jetzt im Alter nicht erfreulich und gibt auch etwas zu Sorge Anlass, aber das sehe ich nicht als reines *** Problem sondern allgemein als Entwicklung bei der ***, darum möchte ich zusammenfassend grundsätzlich sagen, dass ich mit der DKV/*** zufrieden bin, und sie jederzeit weiter empfehlen würde.
Als langjähriger Kunde der DKV bin ich mit den Leistungen im allgemeinen sehr zufrieden. Im Rahmen des abgeschlossenen Vertrags werden eine Menge Medikamente erstattet, wenn auch teilweise erst nach längeren Interventionen des behandelnden Arztes (siehe ***), wir sind aber letztlich immer zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen. Auch nach meiner Knieoperation 2012 war ich angenehm überrascht über die Anzahl der bewilligten Reha-Massnahmen, sowohl in der Klinik als auch anschliessend noch ambulant. Zufrieden bin ich auch mit der Leistungsabrechnung, die unter Nutzung des im Internet zur Verfügung gestellten Formulars zügig und problemlos erfolgt. Etwas Probleme habe ich mit dem Internet-Auftritt. Nachdem man sich ursprünglich bei jeder Versicherung (***) einzeln anmelden musste, wurde das dann unter "***" zusammengefasst. Ich habe aber zwischenzeitlich etwas den Überblick verloren, was ich wo und mit welchem Passwort finden kann, finde ich ALLE Daten jetzt unter *** oder nur bestimmte, wo bin ich wie registriert. Zu diesem Thema wäre eine generelle Aufklärung/mehr Unterstützung meiner Ansicht nach hilfreich. Natürlich ist die Prämienentwicklung gerade jetzt im Alter nicht erfreulich und gibt auch etwas zu Sorge Anlass, aber das sehe ich nicht als reines *** Problem sondern allgemein als Entwicklung bei der ***, darum möchte ich zusammenfassend grundsätzlich sagen, dass ich mit der DKV/*** zufrieden bin, und sie jederzeit weiter empfehlen würde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja