Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.08.2015 | 19:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. Ich kann das von mir eingereichte Schreiben und die Belege im Kundenportal nicht mehr einsehen. 2. Sie haben nur den ersten Teil meiner eMail behandelt: Ich nannte eine osteopatische FDM-Behandlung (nur auf diese bezog sich die Rechnung vom 1.7.2015), für die Sie eine Erstattung vornahmen. 3. Ich legte einen Flyer für eine Elektrotherapie-Behandlung bei und bat auch hier um Information, ob die Kosten hierfür übernommen werden. Hierzu habe ich bisher keine Antwort erhalten.
1. Ich kann das von mir eingereichte Schreiben und die Belege im Kundenportal nicht mehr einsehen. 2. Sie haben nur den ersten Teil meiner eMail behandelt: Ich nannte eine osteopatische FDM-Behandlung (nur auf diese bezog sich die Rechnung vom 1.7.2015), für die Sie eine Erstattung vornahmen. 3. Ich legte einen Flyer für eine Elektrotherapie-Behandlung bei und bat auch hier um Information, ob die Kosten hierfür übernommen werden. Hierzu habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein