Ein „papierloses Büro“ lässt sich heute sicher noch nicht herstellen, aber Papier und Porto könnten zunehmend eingespart werden.
Vorschlag:
• nach dem Eingang von Arztrechnungen fertigt der Kundenservice Leistung eine Email mit einer Bestätigung.
• dann dauert die Abrechnung so lange, wie sie dauert.
• nach Abschluss der Abrechnung erfolgt die Leistungsabrechnung per Email mit PDF-Anhang, den man sich nach Bedarf ausdrucken kann.
• wenn im Einzelfall rechtliche Gründe es erfordern, kann nach wie vor schriftlich umgegangen werden.
Ein „papierloses Büro“ lässt sich heute sicher noch nicht herstellen, aber Papier und Porto könnten zunehmend eingespart werden.
Vorschlag:
• nach dem Eingang von Arztrechnungen fertigt der Kundenservice Leistung eine Email mit einer Bestätigung.
• dann dauert die Abrechnung so lange, wie sie dauert.
• nach Abschluss der Abrechnung erfolgt die Leistungsabrechnung per Email mit PDF-Anhang, den man sich nach Bedarf ausdrucken kann.
• wenn im Einzelfall rechtliche Gründe es erfordern, kann nach wie vor schriftlich umgegangen werden.