Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.07.2015 | 13:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist eine wirklich gute Lösung, dass die Belege online an Sie geschickt werden können. Vorher verlangten Sie ausschließlich die Originale auf dem Postweg, was umständlich war und mit teils hohen Portokosten verbunden war. Jetzt ist es einfach geworden, Belege werden gescannt und online verschickt. Leider dauert es 3-4 Wochen, ehe die Abrechnung erfolgt ist. Das ist nicht akzeptabel, weil der Postweg von ca. 1-2 Tagen schon mal entfällt und wie in meinem letzten Fall nur eine einzige Rechnung abzurechnen war. Ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, dass die Abrechnungen künftig schneller erfolgen können. Vielen Dank. Im Übrigen ist der Service der DKV als gut zu bezeichnen
Es ist eine wirklich gute Lösung, dass die Belege online an Sie geschickt werden können. Vorher verlangten Sie ausschließlich die Originale auf dem Postweg, was umständlich war und mit teils hohen Portokosten verbunden war. Jetzt ist es einfach geworden, Belege werden gescannt und online verschickt. Leider dauert es 3-4 Wochen, ehe die Abrechnung erfolgt ist. Das ist nicht akzeptabel, weil der Postweg von ca. 1-2 Tagen schon mal entfällt und wie in meinem letzten Fall nur eine einzige Rechnung abzurechnen war. Ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, dass die Abrechnungen künftig schneller erfolgen können. Vielen Dank. Im Übrigen ist der Service der DKV als gut zu bezeichnen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja