| 27.07.2015 | 20:38 Uhr ![]() heute habe ich versucht meine Leistungabrechnungen, die am 30.6.15 mit 1.621,,33? ,eine mit 4.6020,21? und am 8.7.15 eine über 247,75? und eine über739,,30? in der Agentur *** abgegeben.
. Auf den Leistungsanträgen wurde einteutig die Verfahrensweise der Bearbeitung schriftlich mit Unterschrift dokumentiert, Dies bedeutete, dass in der 1. Abrechnung der Eigenanteil von 1.440? zu verrechnen waren. Alle anderen Leistungen sollten an die Rechnungsersteller überwiesen werden.Leider ist dies nicht so erfolgt. Meine heutige Nachfrage im Kundenservice zu den Leistungsabrechnungen vom 22.07.15 warum dies nicht so erfogt ist, wurde von einer Mitarbeiterin so argumentiert, das ist alles richtig wie wir es machen und wenn sie nicht rechnen können, dann tut es mir leid, und legte auf, In der Hoffnung eine vernünftige Antwort zu erhalten, habe ich mir den Namen dieser Frau nicht gemerkt. Aber man findet bestimmt herraus wer zu diesem Zeitpunkt am Computer war.
Ich war nervlich so fertig, dass mein Mann nochmals im Center anrufen mußte.
Im Gespräch mit einer *** und danach mit *** konnten die Umstande geklärt werden.
Wir sind oftmals für eine längere Zeit unterwegs. In einem solchen Fall bekommt man sehr schnell Mahnungen und es mit einem Anwalt zu tun.
In dieser Angelegenheit kann man keine gute Note vergeben.Ich empfehle, dies in Ihrem Haus auszuwerten.
*** heute habe ich versucht meine Leistungabrechnungen, die am 30.6.15 mit 1.621,,33? ,eine mit 4.6020,21? und am 8.7.15 eine über 247,75? und eine über739,,30? in der Agentur *** abgegeben.
. Auf den Leistungsanträgen wurde einteutig die Verfahrensweise der Bearbeitung schriftlich mit Unterschrift dokumentiert, Dies bedeutete, dass in der 1. Abrechnung der Eigenanteil von 1.440? zu verrechnen waren. Alle anderen Leistungen sollten an die Rechnungsersteller überwiesen werden.Leider ist dies nicht so erfolgt. Meine heutige Nachfrage im Kundenservice zu den Leistungsabrechnungen vom 22.07.15 warum dies nicht so erfogt ist, wurde von einer Mitarbeiterin so argumentiert, das ist alles richtig wie wir es machen und wenn sie nicht rechnen können, dann tut es mir leid, und legte auf, In der Hoffnung eine vernünftige Antwort zu erhalten, habe ich mir den Namen dieser Frau nicht gemerkt. Aber man findet bestimmt herraus wer zu diesem Zeitpunkt am Computer war.
Ich war nervlich so fertig, dass mein Mann nochmals im Center anrufen mußte.
Im Gespräch mit einer *** und danach mit *** konnten die Umstande geklärt werden.
Wir sind oftmals für eine längere Zeit unterwegs. In einem solchen Fall bekommt man sehr schnell Mahnungen und es mit einem Anwalt zu tun.
In dieser Angelegenheit kann man keine gute Note vergeben.Ich empfehle, dies in Ihrem Haus auszuwerten.
*** Würde Bank weiterempfehlen Nein |