Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2015 | 13:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei meinem letzten Leistungsantrag hatte ich gebeten, dass der Rechnungsbetrag direkt an den entsprechen Arzt/Labor etc. überwiesen werden solle. Dies ist nicht erfolgt; der Betrag wurde auf mein Konto überwiesen, so dass ich eine entsprechende Überweisung vornehmen musste. Das finde ich umständlich und nicht besonders kundenfreundlich. Bei einer früheren Leistungsabrechnung wurde seinerzeit der geforderte Betrag von Ihnen direkt an den Leistungserbringer überwiesen.
Bei meinem letzten Leistungsantrag hatte ich gebeten, dass der Rechnungsbetrag direkt an den entsprechen Arzt/Labor etc. überwiesen werden solle. Dies ist nicht erfolgt; der Betrag wurde auf mein Konto überwiesen, so dass ich eine entsprechende Überweisung vornehmen musste. Das finde ich umständlich und nicht besonders kundenfreundlich. Bei einer früheren Leistungsabrechnung wurde seinerzeit der geforderte Betrag von Ihnen direkt an den Leistungserbringer überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja