| 23.07.2015 | 12:14 Uhr ![]() 1. Wir sind mit unserer KV in allen Punkten sehr zufrieden.
2. Eine Anregung: Angesichts der Höhe der SB und der Höhe der Jahresprämie, die wir leisten wäre für die eigene Finanzplanung eine Perspektive der Entwicklung in 3 - 5 Jahren hilfreich.
3. Die online-Abwicklung, die wir versucht haben, ist zu umständlich, möglicherwiese aus Gründen der Sicherheit nicht viel anders zu machen,
Umständlich weil:
> Rechner einschalten
> warten bis bereit
> Zugangscodes eingeben
> warten
> Rechnungen scannen
> Abrechnung fertig machen
> kontrollieren
< versenden
Bei der klassischen Abrechnung fallen scannen und
Wartezeiten nicht an. Also: bleiben Sie bitte bei dem gegenwärtigem System und versuchen nicht durch Preismaßnahmen Zwang auszuüben. 1. Wir sind mit unserer KV in allen Punkten sehr zufrieden.
2. Eine Anregung: Angesichts der Höhe der SB und der Höhe der Jahresprämie, die wir leisten wäre für die eigene Finanzplanung eine Perspektive der Entwicklung in 3 - 5 Jahren hilfreich.
3. Die online-Abwicklung, die wir versucht haben, ist zu umständlich, möglicherwiese aus Gründen der Sicherheit nicht viel anders zu machen,
Umständlich weil:
> Rechner einschalten
> warten bis bereit
> Zugangscodes eingeben
> warten
> Rechnungen scannen
> Abrechnung fertig machen
> kontrollieren
< versenden
Bei der klassischen Abrechnung fallen scannen und
Wartezeiten nicht an. Also: bleiben Sie bitte bei dem gegenwärtigem System und versuchen nicht durch Preismaßnahmen Zwang auszuüben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |