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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2015 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsanträge werden zügig und problemlos bearbeitet, telefonisch ist die DKV leicht zu erreichen; Als bei der Beihilfestelle der Antrag verloren gegangen war, hat die DKV rasch alle Original-Belege, auch die, die nach einem längeren Zeitraum schon eingescannt waren, zugeschickt - der Service stimmt also. Individuell zugeschnittene Verträge sind möglich (was vor 40 Jahren bei der DKV noch nicht war).
Leistungsanträge werden zügig und problemlos bearbeitet, telefonisch ist die DKV leicht zu erreichen; Als bei der Beihilfestelle der Antrag verloren gegangen war, hat die DKV rasch alle Original-Belege, auch die, die nach einem längeren Zeitraum schon eingescannt waren, zugeschickt - der Service stimmt also. Individuell zugeschnittene Verträge sind möglich (was vor 40 Jahren bei der DKV noch nicht war).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja