Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.07.2015 | 16:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung: Wir senden normalerweise die Belege per Fax an die Nummer *** Nach der Übertragung erscheint bei uns regelmäßig -Übertragungsfehler-. Wir sind verunsichert, da die Erstattungen zwar, bis auf wenige Ausnahmen, erfolgen ob die Faxe bei Ihnen ankommen. Wir haben in dieser Sache ihnen bereits früher schon geschrieben aber keine Antwort bekommen. Nochmals unsere Frage, stimmt die oben erwähnte Nummer, wieso erscheint Übertragungsfehler?
Abwicklung: Wir senden normalerweise die Belege per Fax an die Nummer *** Nach der Übertragung erscheint bei uns regelmäßig -Übertragungsfehler-. Wir sind verunsichert, da die Erstattungen zwar, bis auf wenige Ausnahmen, erfolgen ob die Faxe bei Ihnen ankommen. Wir haben in dieser Sache ihnen bereits früher schon geschrieben aber keine Antwort bekommen. Nochmals unsere Frage, stimmt die oben erwähnte Nummer, wieso erscheint Übertragungsfehler?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja