Bei Aufarbeitung einer zwei Monate zurückliegender Abrechnung stieß ich auf die rückwirkende Stornierung eines älteren Erstattungsbetrages. Ich habe versucht, mich einzuarbeiten, die Begründung war jedoch nicht angegeben, so rief ich in der Servicezentrale an. Die Mitarbeiterin verstand den Vorgang auch nicht, setzte sich am selben Tag mit den zuständigen Sachbearbeitern in Verbindung und meldete sich bei mir am nächsten Tag mit der Information, dass die Stornierung in der Tat falsch war und mir der Ertrag erstattet würde.
Bei Aufarbeitung einer zwei Monate zurückliegender Abrechnung stieß ich auf die rückwirkende Stornierung eines älteren Erstattungsbetrages. Ich habe versucht, mich einzuarbeiten, die Begründung war jedoch nicht angegeben, so rief ich in der Servicezentrale an. Die Mitarbeiterin verstand den Vorgang auch nicht, setzte sich am selben Tag mit den zuständigen Sachbearbeitern in Verbindung und meldete sich bei mir am nächsten Tag mit der Information, dass die Stornierung in der Tat falsch war und mir der Ertrag erstattet würde.