Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.07.2015 | 14:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung via Onlineservice einer Sehhilfe war unkompliziert und in 5 min gemacht. Leider gab es einen Patzer in der Leistungserstattung: Ich habe im Extra-Feld einen Kommentar abgegeben, wonach das Geld auf ein anderes Konto überwiesen werden sollte. Das wurde nur zur Hälfte registriert: Das Geld wurde auf das Vertragskonto überwiesen - allerdings mit dem Kontoinhaber im "Extra-Feld". Das zog Telefonate nach sich. Ist aber nicht so wild, daher nur ein Stern abzug. Der Telefonservice konnte mir in dieser Angelegenheit schnell weiterhelfen. Ich landete sogar sofort bei dem korrekten Ansprechpartner für mein Anliegen - eine Seltenheit bei Servicenummern!
Die Abrechnung via Onlineservice einer Sehhilfe war unkompliziert und in 5 min gemacht. Leider gab es einen Patzer in der Leistungserstattung: Ich habe im Extra-Feld einen Kommentar abgegeben, wonach das Geld auf ein anderes Konto überwiesen werden sollte. Das wurde nur zur Hälfte registriert: Das Geld wurde auf das Vertragskonto überwiesen - allerdings mit dem Kontoinhaber im "Extra-Feld". Das zog Telefonate nach sich. Ist aber nicht so wild, daher nur ein Stern abzug. Der Telefonservice konnte mir in dieser Angelegenheit schnell weiterhelfen. Ich landete sogar sofort bei dem korrekten Ansprechpartner für mein Anliegen - eine Seltenheit bei Servicenummern!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja