| 14.07.2015 | 10:38 Uhr ![]() Ich bin seit über 20 Jahren in der DKV krankenversichert, ebenso meine Frau und unsere drei Kinder. Der Leistungsumfang ist sehr gut, ich hatte noch nie Probleme. Der telefonische Kontakt ist sehr freundlich und kompetent, ebenso ist der elektronische Kontakt sehr gut - Rechnungen kann ich - seitdem ich auch die App nutze - unkompliziert und komfortabel einreichen und ebenso schnell begleichen.
Ein kleiner Minus-Punkt ist Überschneidung zwischen Überweisung von fehlgeleiteten Beträgen meinerseits und der gleichzeitigen Einbehaltung dieses Betrages bei anderen Leistungsabrechnungen Ihrerseits.
Wir waren zudem durch die langjährige Zugehörigkeit in einem sehr teuren Tarif mit 5 Personen und erst durch das Aktivwerden meiner Frau wurde uns ein neuer, gleichwertiger UND günstigerer Tarif angeboten, was für eine Familie in der Vollversicherung wichtig ist.
Ich finde die DKV sehr empfehlenswert. Ich bin seit über 20 Jahren in der DKV krankenversichert, ebenso meine Frau und unsere drei Kinder. Der Leistungsumfang ist sehr gut, ich hatte noch nie Probleme. Der telefonische Kontakt ist sehr freundlich und kompetent, ebenso ist der elektronische Kontakt sehr gut - Rechnungen kann ich - seitdem ich auch die App nutze - unkompliziert und komfortabel einreichen und ebenso schnell begleichen.
Ein kleiner Minus-Punkt ist Überschneidung zwischen Überweisung von fehlgeleiteten Beträgen meinerseits und der gleichzeitigen Einbehaltung dieses Betrages bei anderen Leistungsabrechnungen Ihrerseits.
Wir waren zudem durch die langjährige Zugehörigkeit in einem sehr teuren Tarif mit 5 Personen und erst durch das Aktivwerden meiner Frau wurde uns ein neuer, gleichwertiger UND günstigerer Tarif angeboten, was für eine Familie in der Vollversicherung wichtig ist.
Ich finde die DKV sehr empfehlenswert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |