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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.07.2015 | 11:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rasche Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Bei Unklarheiten und Fragen freundliche Beantwortung und Aufklärung ( auch telefonisch ) durch das Kun- denservice Center. Persönliche und individuelle Be- treuung bei schweren und/oder chronischen Erkrankungen. Keine oder wenige bürokratische Hürden. Aufgrund meiner Erfahrungen empfehle ich die DKV weiter
Rasche Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Bei Unklarheiten und Fragen freundliche Beantwortung und Aufklärung ( auch telefonisch ) durch das Kun- denservice Center. Persönliche und individuelle Be- treuung bei schweren und/oder chronischen Erkrankungen. Keine oder wenige bürokratische Hürden. Aufgrund meiner Erfahrungen empfehle ich die DKV weiter
Würde Bank weiterempfehlen
Ja