Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2015 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabwicklung erfolgt zügig und unkompliziert. Bei der Versorgung mit Hörgeräten hat es allerdings Probleme gegeben, weil die DKV die nach langwierigen Erprobungen von mir ausgewählten Hörgeräte nicht anerkennen wollte, weil sie der Auffassung war, dass ein von ihr ausgewählter Hörgeräte-Akustiker Meinen Bedarf besser beurteilen könne als Mein Akustiker.
Die Leistungsabwicklung erfolgt zügig und unkompliziert. Bei der Versorgung mit Hörgeräten hat es allerdings Probleme gegeben, weil die DKV die nach langwierigen Erprobungen von mir ausgewählten Hörgeräte nicht anerkennen wollte, weil sie der Auffassung war, dass ein von ihr ausgewählter Hörgeräte-Akustiker Meinen Bedarf besser beurteilen könne als Mein Akustiker.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja