Die Leistungsabrechnungen sind häufig unrichtig, wie jetzt z.B. die vom 11.6.2015. Die Mitarbeiter vermitteln in den Telefonaten keinen kompetenten Eindruck.
Die AGB sind hinsichtlich der Formulierungen nicht klar und eindeutig und lassen deshalb Interpretationen zu.
Im Zahnersatzbereich werden irgendwelche Erfahrungswerte zugrunde gelegt, die natürlich unter den abgerechneten Kosten liegen. Auf Nachfrage können die Gebührenpositionen, in denen die Sätze angeblich überschritten worden sind, nicht spezifiziert werden.
Die Leistungsabrechnungen sind häufig unrichtig, wie jetzt z.B. die vom 11.6.2015. Die Mitarbeiter vermitteln in den Telefonaten keinen kompetenten Eindruck.
Die AGB sind hinsichtlich der Formulierungen nicht klar und eindeutig und lassen deshalb Interpretationen zu.
Im Zahnersatzbereich werden irgendwelche Erfahrungswerte zugrunde gelegt, die natürlich unter den abgerechneten Kosten liegen. Auf Nachfrage können die Gebührenpositionen, in denen die Sätze angeblich überschritten worden sind, nicht spezifiziert werden.