Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
24.06.2015 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung und Service ist schnell und freundlich (Telefon). Elektronisch eingereicht Rechnungen werden zügig bearbeitet. Am schnellsten unmittelbar vor dem Angebot dieser Bewertung! Die IT-Unterstützung finde ich nicht gerade optimal. z.B. - Wer ist eKomi und was passiert dort mit meinen persönlichen Daten. - Registrierung bei ERGO. Voller Leistungsumfang nur mit SMS-Kennwort. - Glücklicherweise gibt es auf der DKV-Seite einen Link zum ERGO-Login. Ansonsten viele Hinweise zum einreichen von Rechnungen über Apps. Auf den letzen Rechnungen die ich gesehen habe fehlte ein Code für diese App. - ein Hinweis auf die umfassendere ERGO-Seite fehlt. - dafür kann auf der DKV-Seite die Anschrift geändert werden - aber keine Bankverbindung. es ist noch einiges zu tum auf Weg zu einer kundenfreundliche IT-Lösung von DKV/ERGO
Abwicklung und Service ist schnell und freundlich (Telefon). Elektronisch eingereicht Rechnungen werden zügig bearbeitet. Am schnellsten unmittelbar vor dem Angebot dieser Bewertung! Die IT-Unterstützung finde ich nicht gerade optimal. z.B. - Wer ist eKomi und was passiert dort mit meinen persönlichen Daten. - Registrierung bei ERGO. Voller Leistungsumfang nur mit SMS-Kennwort. - Glücklicherweise gibt es auf der DKV-Seite einen Link zum ERGO-Login. Ansonsten viele Hinweise zum einreichen von Rechnungen über Apps. Auf den letzen Rechnungen die ich gesehen habe fehlte ein Code für diese App. - ein Hinweis auf die umfassendere ERGO-Seite fehlt. - dafür kann auf der DKV-Seite die Anschrift geändert werden - aber keine Bankverbindung. es ist noch einiges zu tum auf Weg zu einer kundenfreundliche IT-Lösung von DKV/ERGO
Würde Bank weiterempfehlen
Ja