| 24.06.2015 | 17:27 Uhr ![]() Abwicklung und Service ist schnell und freundlich (Telefon). Elektronisch eingereicht Rechnungen werden zügig bearbeitet. Am schnellsten unmittelbar vor dem Angebot dieser Bewertung! Die IT-Unterstützung finde ich nicht gerade optimal. z.B.
- Wer ist eKomi und was passiert dort mit meinen persönlichen Daten.
- Registrierung bei ERGO. Voller Leistungsumfang nur mit SMS-Kennwort.
- Glücklicherweise gibt es auf der DKV-Seite einen Link zum ERGO-Login. Ansonsten viele Hinweise zum einreichen von Rechnungen über Apps. Auf den letzen Rechnungen die ich gesehen habe fehlte ein Code für diese App.
- ein Hinweis auf die umfassendere ERGO-Seite fehlt.
- dafür kann auf der DKV-Seite die Anschrift geändert werden - aber keine Bankverbindung.
es ist noch einiges zu tum auf Weg zu einer kundenfreundliche IT-Lösung von DKV/ERGO Abwicklung und Service ist schnell und freundlich (Telefon). Elektronisch eingereicht Rechnungen werden zügig bearbeitet. Am schnellsten unmittelbar vor dem Angebot dieser Bewertung! Die IT-Unterstützung finde ich nicht gerade optimal. z.B.
- Wer ist eKomi und was passiert dort mit meinen persönlichen Daten.
- Registrierung bei ERGO. Voller Leistungsumfang nur mit SMS-Kennwort.
- Glücklicherweise gibt es auf der DKV-Seite einen Link zum ERGO-Login. Ansonsten viele Hinweise zum einreichen von Rechnungen über Apps. Auf den letzen Rechnungen die ich gesehen habe fehlte ein Code für diese App.
- ein Hinweis auf die umfassendere ERGO-Seite fehlt.
- dafür kann auf der DKV-Seite die Anschrift geändert werden - aber keine Bankverbindung.
es ist noch einiges zu tum auf Weg zu einer kundenfreundliche IT-Lösung von DKV/ERGO Würde Bank weiterempfehlen Ja |