Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.06.2015 | 07:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, zum wiederholten Male schreibe ich Ihnen, das seit der Möglichkeit Abrechnungen ONLINE zu stellen die Bearbeitung mehrere Wochen dauert. Nicht zum ersten Mall sind mittlerweile 2.5 und 2 Wochen seit der Onlinestellung meiner Abrechnung vergangen und außer das meine Abrechnungen "Eingegangen sind" ist nichts weiter passiert. Ich bin selbst leitender Informatiker bei einer Versicherung und wir haben ein ähnliches System wie Sie und KEIN Kunde wartet länger als 8 Tage auf sein Geld. Dieses Schreiben geht in erweiterter Form an Ihre Vorstand *** incl. all den anderen Schreiben die ich an Sie gerichtet hatte. Ihr Service in der Abarbeitung der Aufträge seit der Onlinestellung würde ich mit der Note 6 oder 0 Punkten bewerten. Mit freundlichen Grüßen Dipl.- Inform. ***
Sehr geehrte Damen und Herren, zum wiederholten Male schreibe ich Ihnen, das seit der Möglichkeit Abrechnungen ONLINE zu stellen die Bearbeitung mehrere Wochen dauert. Nicht zum ersten Mall sind mittlerweile 2.5 und 2 Wochen seit der Onlinestellung meiner Abrechnung vergangen und außer das meine Abrechnungen "Eingegangen sind" ist nichts weiter passiert. Ich bin selbst leitender Informatiker bei einer Versicherung und wir haben ein ähnliches System wie Sie und KEIN Kunde wartet länger als 8 Tage auf sein Geld. Dieses Schreiben geht in erweiterter Form an Ihre Vorstand *** incl. all den anderen Schreiben die ich an Sie gerichtet hatte. Ihr Service in der Abarbeitung der Aufträge seit der Onlinestellung würde ich mit der Note 6 oder 0 Punkten bewerten. Mit freundlichen Grüßen Dipl.- Inform. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein