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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.08.2019 | 10:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Großen und Ganzen gute bis sehr gute Bearbeitung/Betreuung meiner Anliegen. Verbesserungsvorschläge/Bemängelungen: - teilweise sehr schleppende Bearbeitung von eingereichten Abrechnungen (auch bei teilweise von mir durchgeführten telefonischen Anmahnungen) - einfachere Korrespodenzmöglichkeit, z.B. per E-Mail, bei diversen Anliegen mit meinem Vor-Ort-Ansprechpartner (ohne permanenten Hinweis von ihm auf nicht nachvollziehbare Datenschutz-Vorschriften), wobei ich mit ihm ansonsten wirklich sehr zufrieden bin (er ist immer sehr hilfsbereit und erklärt auch viele offene Fragen zur vollsten Zufriedenheit!) - bei wichtigen, nicht alltäglichen, Anliegen wünsche ich wieder einen gezielten Ansprechpartner und nicht die sonst übliche "Irrfahrt" in einem Callcenter Hinsichtlich der Leistungserbringung würde ich die DKV-KV gerne weiter empfehlen.
Im Großen und Ganzen gute bis sehr gute Bearbeitung/Betreuung meiner Anliegen. Verbesserungsvorschläge/Bemängelungen: - teilweise sehr schleppende Bearbeitung von eingereichten Abrechnungen (auch bei teilweise von mir durchgeführten telefonischen Anmahnungen) - einfachere Korrespodenzmöglichkeit, z.B. per E-Mail, bei diversen Anliegen mit meinem Vor-Ort-Ansprechpartner (ohne permanenten Hinweis von ihm auf nicht nachvollziehbare Datenschutz-Vorschriften), wobei ich mit ihm ansonsten wirklich sehr zufrieden bin (er ist immer sehr hilfsbereit und erklärt auch viele offene Fragen zur vollsten Zufriedenheit!) - bei wichtigen, nicht alltäglichen, Anliegen wünsche ich wieder einen gezielten Ansprechpartner und nicht die sonst übliche "Irrfahrt" in einem Callcenter Hinsichtlich der Leistungserbringung würde ich die DKV-KV gerne weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja