| 21.08.2019 | 10:25 Uhr ![]() Im Großen und Ganzen gute bis sehr gute Bearbeitung/Betreuung meiner Anliegen.
Verbesserungsvorschläge/Bemängelungen:
- teilweise sehr schleppende Bearbeitung von eingereichten Abrechnungen (auch bei teilweise von mir durchgeführten telefonischen Anmahnungen)
- einfachere Korrespodenzmöglichkeit, z.B. per E-Mail, bei diversen Anliegen mit meinem Vor-Ort-Ansprechpartner (ohne permanenten Hinweis von ihm auf nicht nachvollziehbare Datenschutz-Vorschriften), wobei ich mit ihm ansonsten wirklich sehr zufrieden bin (er ist immer sehr hilfsbereit und erklärt auch viele offene Fragen zur vollsten Zufriedenheit!)
- bei wichtigen, nicht alltäglichen, Anliegen wünsche ich wieder einen gezielten Ansprechpartner und nicht die sonst übliche "Irrfahrt" in einem Callcenter
Hinsichtlich der Leistungserbringung würde ich die DKV-KV gerne weiter empfehlen. Im Großen und Ganzen gute bis sehr gute Bearbeitung/Betreuung meiner Anliegen.
Verbesserungsvorschläge/Bemängelungen:
- teilweise sehr schleppende Bearbeitung von eingereichten Abrechnungen (auch bei teilweise von mir durchgeführten telefonischen Anmahnungen)
- einfachere Korrespodenzmöglichkeit, z.B. per E-Mail, bei diversen Anliegen mit meinem Vor-Ort-Ansprechpartner (ohne permanenten Hinweis von ihm auf nicht nachvollziehbare Datenschutz-Vorschriften), wobei ich mit ihm ansonsten wirklich sehr zufrieden bin (er ist immer sehr hilfsbereit und erklärt auch viele offene Fragen zur vollsten Zufriedenheit!)
- bei wichtigen, nicht alltäglichen, Anliegen wünsche ich wieder einen gezielten Ansprechpartner und nicht die sonst übliche "Irrfahrt" in einem Callcenter
Hinsichtlich der Leistungserbringung würde ich die DKV-KV gerne weiter empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |