Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.08.2019 | 09:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher war ich sehr zufrieden mit den Leistungsabrechnungen. Im jetzigen Fall leider nicht: Mein Leistungsantrag wurde im Postfach als Eingang am 02.08.2019 angegeben, danach gab es bis zur Leistungserstattung am 22.08.2019 (3 Wochen) keinerlei Änderung mehr im Postfach. Die Bearbeitung erfolgte erst nachdem ich am 16.08.2019 eine telefonische Nachfrage bei dem zuständigen Service - Ansprechpartner gestellt habe.
Bisher war ich sehr zufrieden mit den Leistungsabrechnungen. Im jetzigen Fall leider nicht: Mein Leistungsantrag wurde im Postfach als Eingang am 02.08.2019 angegeben, danach gab es bis zur Leistungserstattung am 22.08.2019 (3 Wochen) keinerlei Änderung mehr im Postfach. Die Bearbeitung erfolgte erst nachdem ich am 16.08.2019 eine telefonische Nachfrage bei dem zuständigen Service - Ansprechpartner gestellt habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja