| 30.08.2019 | 11:14 Uhr ![]() Ich bin sehr zufrieden mit dem Service,
Eine Bemerkung darf ich hier noch Anführen.
Die Bearbeitung meines Versicherungsfalles, wäre wesentlich zügiger angelaufen, wenn man mich darüber informiert hätte, dass bei der Faxübertragung nicht alle Dokumente angekommen sind. Ich musste leider mehrfach nachfragen ob alle Dokumente nun vorhanden sind. Auch das Versäumnis meines Arbeitgebers , das Dokument rechtzeitig an Sie zu übermitteln , wurde mir nicht mitgeteilt.
Kurz gesagt, ich bekam häppchenweise, auf meine Anfrage hin, mitgeteilt ob noch etwas fehlt!
Ich fühlte mich nicht sehr gut in dieser Situation.
Mit freundlichen Grüßen
*** Ich bin sehr zufrieden mit dem Service,
Eine Bemerkung darf ich hier noch Anführen.
Die Bearbeitung meines Versicherungsfalles, wäre wesentlich zügiger angelaufen, wenn man mich darüber informiert hätte, dass bei der Faxübertragung nicht alle Dokumente angekommen sind. Ich musste leider mehrfach nachfragen ob alle Dokumente nun vorhanden sind. Auch das Versäumnis meines Arbeitgebers , das Dokument rechtzeitig an Sie zu übermitteln , wurde mir nicht mitgeteilt.
Kurz gesagt, ich bekam häppchenweise, auf meine Anfrage hin, mitgeteilt ob noch etwas fehlt!
Ich fühlte mich nicht sehr gut in dieser Situation.
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |