Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.08.2019 | 18:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit von 3 Wochen empfinde ich als ausgesprochen lange. Telefonische Nachfrage wurde in meiner Wahrnehmung sehr unhöflich und arrogant wirkend mit der aktuellen Urlaubszeit entschuldigt. "Im übrigen seien 3 Wochen auch nicht lang." Des weiteren war die Kürzung einer Leistung für mich nicht nachvollziehbar und auch hier habe ich mein nachfragendes Telefonat nicht als wertschätzend empfunden. Ich erhalte regelmäßig seit Jahren Beitragserhöhungen und erwarte deshalb auch eine angemessene und transparente Kostenerstattung im Rahmen meines abgeschlossenen hochpreisigen Tarif.
Die Bearbeitungszeit von 3 Wochen empfinde ich als ausgesprochen lange. Telefonische Nachfrage wurde in meiner Wahrnehmung sehr unhöflich und arrogant wirkend mit der aktuellen Urlaubszeit entschuldigt. "Im übrigen seien 3 Wochen auch nicht lang." Des weiteren war die Kürzung einer Leistung für mich nicht nachvollziehbar und auch hier habe ich mein nachfragendes Telefonat nicht als wertschätzend empfunden. Ich erhalte regelmäßig seit Jahren Beitragserhöhungen und erwarte deshalb auch eine angemessene und transparente Kostenerstattung im Rahmen meines abgeschlossenen hochpreisigen Tarif.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein