Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.09.2019 | 08:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, ich habe da einige Kritikpunkte: 1. Vom Leistungsantrag bis zur Bearbeitung hat es knapp 3 Wochen gedauert. Das ist ziemlich lang. 2. Es ist nicht ersichtlich/transparent/nachvollziehbar, wie der Leistungbetrag rechnerisch genau zustande kommt. Es heißt nur: max. *** %. 3. Diese Seite hier zur Kundenberwertung funktioniert weder auf dem iPhone noch auf dem iPad Pro. Grüße.
Hallo, ich habe da einige Kritikpunkte: 1. Vom Leistungsantrag bis zur Bearbeitung hat es knapp 3 Wochen gedauert. Das ist ziemlich lang. 2. Es ist nicht ersichtlich/transparent/nachvollziehbar, wie der Leistungbetrag rechnerisch genau zustande kommt. Es heißt nur: max. *** %. 3. Diese Seite hier zur Kundenberwertung funktioniert weder auf dem iPhone noch auf dem iPad Pro. Grüße.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein