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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2019 | 13:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach über 50 Jahren als DKV-Versicherter kann ich sagen, daß sich Service und Bearbeitungszeit sehr positiv entwickelt haben. Vor einer Woche (elektronisch) eingereicht, erhielt ich heute die Abrechnung per Post - der Erstattungsbetrag war bereits gutgeschrieben. Wenn mal eine Verordnung oder Rechnung zu beanstanden ist, wird dies gut verständlich begründet. Weiter so.
Nach über 50 Jahren als DKV-Versicherter kann ich sagen, daß sich Service und Bearbeitungszeit sehr positiv entwickelt haben. Vor einer Woche (elektronisch) eingereicht, erhielt ich heute die Abrechnung per Post - der Erstattungsbetrag war bereits gutgeschrieben. Wenn mal eine Verordnung oder Rechnung zu beanstanden ist, wird dies gut verständlich begründet. Weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja