Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2019 | 13:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe vorgestern Nachmittag angerufen, da Abrechnungsbelege der DKV nicht bei mit angekommen sind. Der Kollege hat umgehend reagiert, hat die Zustelladresse für die Abrechnungen geändert und heute eineinhalb Tage später, liegen mir die Abrechnungsbelege für meine Schwester an meiner Adresse vor. Vielen Dank dafür
Ich habe vorgestern Nachmittag angerufen, da Abrechnungsbelege der DKV nicht bei mit angekommen sind. Der Kollege hat umgehend reagiert, hat die Zustelladresse für die Abrechnungen geändert und heute eineinhalb Tage später, liegen mir die Abrechnungsbelege für meine Schwester an meiner Adresse vor. Vielen Dank dafür
Würde Bank weiterempfehlen
Ja