Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.09.2019 | 09:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei meiner Optiker-Abrechnung hatte ich eine Unstimmigkeit gesehen, die zu meinem Vorteil geführt hätte. Das telefonische Kundengespräch mit *** war freundlich und er würde dies nochmal überprüfen. Nun kam die Korrektur, wobei festgestellt wurde, dass ein andere Fehler seitens der DKV festgestellt wurde. Dieser führte im Ergebnis zu meinem Nachteil. Auf die Rückzahlung des nun überzahlten Betrages wurde verzichtet. Alles in allem positiv
Bei meiner Optiker-Abrechnung hatte ich eine Unstimmigkeit gesehen, die zu meinem Vorteil geführt hätte. Das telefonische Kundengespräch mit *** war freundlich und er würde dies nochmal überprüfen. Nun kam die Korrektur, wobei festgestellt wurde, dass ein andere Fehler seitens der DKV festgestellt wurde. Dieser führte im Ergebnis zu meinem Nachteil. Auf die Rückzahlung des nun überzahlten Betrages wurde verzichtet. Alles in allem positiv
Würde Bank weiterempfehlen
Ja