Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.09.2019 | 10:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag, besonders unzufrieden bin ich mit der permanent langen Bearbeitung von Leistungsantraägen ( Durchschnitt) 3 Wochen. Außerdem sind die Mitarbeiter am sogenannten Servicetelefon inkompetent und frech. Es ist mir passiert, das ich das Kästchen bei der Online- Einreichung eines Leistungsantrages ( Ihre Mitteilungen an uns) ausgefüllt habe. Dazu wurde mir von der Servicemitarbeiterin gesagt.Zitat: ***
Guten Tag, besonders unzufrieden bin ich mit der permanent langen Bearbeitung von Leistungsantraägen ( Durchschnitt) 3 Wochen. Außerdem sind die Mitarbeiter am sogenannten Servicetelefon inkompetent und frech. Es ist mir passiert, das ich das Kästchen bei der Online- Einreichung eines Leistungsantrages ( Ihre Mitteilungen an uns) ausgefüllt habe. Dazu wurde mir von der Servicemitarbeiterin gesagt.Zitat: ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein