Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.09.2019 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich finde ich die Bearbeitungszeit und die Qualität der Bearbeitung angemessen. Ich würde mir aber wünschen, dass im Fall strittiger Entscheidungen von Seiten der DKV Rücksprache gehalten wird, ehe Kürzungen in Rechnungen vorgenommen werden, die bisher gezahlt wurden. Das spart Irritationen, Ärger und zusätzlichen Aufwand.
Grundsätzlich finde ich die Bearbeitungszeit und die Qualität der Bearbeitung angemessen. Ich würde mir aber wünschen, dass im Fall strittiger Entscheidungen von Seiten der DKV Rücksprache gehalten wird, ehe Kürzungen in Rechnungen vorgenommen werden, die bisher gezahlt wurden. Das spart Irritationen, Ärger und zusätzlichen Aufwand.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja