| 26.09.2019 | 10:58 Uhr ![]() Die Bearbeitung meiner Rechnung dauerte 3 Monate, obwohl ich mehrfach telefonisch nachgefragt und Emails geschrieben hatte. Immer wurde versprochen, dass sich um mein Anliegen gekümmert würde, doch leider war das erst sehr spät wirklich erfolgreich. Nun wurde mir eine Summe überwiesen, die vermutlich auch noch falsch ist...
Schon fraglich, wenn sogar im Anschreiben darauf hingewiesen wird, dass die "automatisierte Entscheidung" angefochten werden kann. Rechnet man damit, dass diesen Hinweis nicht so viele lesen und dadurch gespart wird, weil vielleicht nicht so versierte Versicherungsnehmer ihr Anfechtungsrecht nicht wahrnehmen????
Muss nun wieder in Widerspruch gehen und warten. Faxnummer funktioniert auch nicht... :-( Echt schlecht...
.Sehr schlechter Service bei der Bearbeitung. So war ich das in der Vergangenheit nicht gewöhnt. Da wurden meine Rechnungen immer zügig bearbeitet und die Erstattungen ausgeführt. Wrklich sehr traurig... Meinen Versicherungsbeitrag bucht die DKV übrigens auch immer pünktlich und in voller Höhe ab. Hier darf der Kunde doch das Gleiche erwarten, oder?
Haben vielleicht interene Veränderung bei den Bearbeitungsabläufen zu so drastischen Verschlechterungen geführt??? Die Bearbeitung meiner Rechnung dauerte 3 Monate, obwohl ich mehrfach telefonisch nachgefragt und Emails geschrieben hatte. Immer wurde versprochen, dass sich um mein Anliegen gekümmert würde, doch leider war das erst sehr spät wirklich erfolgreich. Nun wurde mir eine Summe überwiesen, die vermutlich auch noch falsch ist...
Schon fraglich, wenn sogar im Anschreiben darauf hingewiesen wird, dass die "automatisierte Entscheidung" angefochten werden kann. Rechnet man damit, dass diesen Hinweis nicht so viele lesen und dadurch gespart wird, weil vielleicht nicht so versierte Versicherungsnehmer ihr Anfechtungsrecht nicht wahrnehmen????
Muss nun wieder in Widerspruch gehen und warten. Faxnummer funktioniert auch nicht... :-( Echt schlecht...
.Sehr schlechter Service bei der Bearbeitung. So war ich das in der Vergangenheit nicht gewöhnt. Da wurden meine Rechnungen immer zügig bearbeitet und die Erstattungen ausgeführt. Wrklich sehr traurig... Meinen Versicherungsbeitrag bucht die DKV übrigens auch immer pünktlich und in voller Höhe ab. Hier darf der Kunde doch das Gleiche erwarten, oder?
Haben vielleicht interene Veränderung bei den Bearbeitungsabläufen zu so drastischen Verschlechterungen geführt??? Würde Bank weiterempfehlen Nein |