Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.09.2019 | 15:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das ich im Allgemeinen mit der DKV zufrieden bin lässt sich an den vergebenen Sternen ablesen, aber bei diesem speziellen Leistungsfall war ich mit nachstehenden Punkten nicht zufrieden. Bei einer Rechnungssumme von ca. *** ? und einem Zahlungsziel bis 14.09.19 habe ich erwartet, dass die Bearbeitungszeit nicht bis zum 27.09.19 gedauert hätte. Der Blanko Leistungsantrag, der nicht zum ersten mal, einer Abrechnung beigefügt war, entspricht nicht Ihrem aktuellen Muster und es wurde eine Bankverbindung von mir eingedruckt, die schon lange nicht mehr existiert.
Das ich im Allgemeinen mit der DKV zufrieden bin lässt sich an den vergebenen Sternen ablesen, aber bei diesem speziellen Leistungsfall war ich mit nachstehenden Punkten nicht zufrieden. Bei einer Rechnungssumme von ca. *** ? und einem Zahlungsziel bis 14.09.19 habe ich erwartet, dass die Bearbeitungszeit nicht bis zum 27.09.19 gedauert hätte. Der Blanko Leistungsantrag, der nicht zum ersten mal, einer Abrechnung beigefügt war, entspricht nicht Ihrem aktuellen Muster und es wurde eine Bankverbindung von mir eingedruckt, die schon lange nicht mehr existiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja