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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.09.2019 | 22:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Verbesserungspotenzial sehe ich noch in der Bearbeitungsdauer, hier Antrag mit eingescannten Unterlagen am 17.08. elektronisch im Kundenportal "Meine Versicherungen" eingereicht, Leistungsabrechnung am 04.09. erhalten. Irritirende Statusdarstellung im Postfach im Kundenportal: Status am 03.09.: Anliegen bearbeitet, Leistungsabrechnung konnte aber erst am 04.09. abgerufen werden. Vorschlag zur Verbesserung: Statusmeldung "Anliegen bearbeitet" erst dann setzen, wenn die Leistungsabrechnung auch abgerufen werden kann.
Verbesserungspotenzial sehe ich noch in der Bearbeitungsdauer, hier Antrag mit eingescannten Unterlagen am 17.08. elektronisch im Kundenportal "Meine Versicherungen" eingereicht, Leistungsabrechnung am 04.09. erhalten. Irritirende Statusdarstellung im Postfach im Kundenportal: Status am 03.09.: Anliegen bearbeitet, Leistungsabrechnung konnte aber erst am 04.09. abgerufen werden. Vorschlag zur Verbesserung: Statusmeldung "Anliegen bearbeitet" erst dann setzen, wenn die Leistungsabrechnung auch abgerufen werden kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja