Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.10.2019 | 16:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Laut Leistungsabrechnung vom 27.9.2019 werden mir *** nicht erstattet. Es handelt sich um Verbrauchsmaterialien fuer Stomatraeger. Das ist unakzeptabel,dass mir die Erstattung unbedingt noetiger Stomaversorgungsmaterialien vorenthalten wird. Eine telefonische Nachfrage heute um 16Uhr 55 könnte nicht beantwortet werden, da der entsprechende Sachbearbeiter nicht mehr erreichbar war! Der von Ihnen so gepriesen Kundenservice ist somit ein Witz. Ich bin maßlos enttäuscht und wuetend über dieses Gebaren und erwaege, wenn dieses asoziale Verhalten bestehen bleibt, einen Austritt aus der DKV
Laut Leistungsabrechnung vom 27.9.2019 werden mir *** nicht erstattet. Es handelt sich um Verbrauchsmaterialien fuer Stomatraeger. Das ist unakzeptabel,dass mir die Erstattung unbedingt noetiger Stomaversorgungsmaterialien vorenthalten wird. Eine telefonische Nachfrage heute um 16Uhr 55 könnte nicht beantwortet werden, da der entsprechende Sachbearbeiter nicht mehr erreichbar war! Der von Ihnen so gepriesen Kundenservice ist somit ein Witz. Ich bin maßlos enttäuscht und wuetend über dieses Gebaren und erwaege, wenn dieses asoziale Verhalten bestehen bleibt, einen Austritt aus der DKV
Würde Bank weiterempfehlen
Nein