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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
02.10.2019 | 10:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich reiche meine Erstattungsanträge online ein. Das zugehörige Programm ist sehr kundenfreundlich und gut verständlich und relativ einfach.Leider habe ich immer wieder Probleme bei der Qualität der gescannten Rezepte. Das liegt zum einen an den unterschiedlichsten Rezeptformularen der Ärzte zum anderen an der mangelhaften Druckqualität der Arzt-bzw. Apothekereingaben. Wünschenswert wäre, dass sie auf Ärzte und Apotheker entsprechend einwirken. Beschwerden meinerseits haben sich als nutzlos erwiesen.Kritisieren möchte ich die oft lange Bearbeit-ungsdauer und die Zusammen-bearbeitung mehrerer Erstattungs-anträge (Verwaltungsprobleme). Auch lehnt die DKV zu häufig vom Arzt verschriebene Medikamente ab. Die Beihilfe erstattet wesentlich besser.
Ich reiche meine Erstattungsanträge online ein. Das zugehörige Programm ist sehr kundenfreundlich und gut verständlich und relativ einfach.Leider habe ich immer wieder Probleme bei der Qualität der gescannten Rezepte. Das liegt zum einen an den unterschiedlichsten Rezeptformularen der Ärzte zum anderen an der mangelhaften Druckqualität der Arzt-bzw. Apothekereingaben. Wünschenswert wäre, dass sie auf Ärzte und Apotheker entsprechend einwirken. Beschwerden meinerseits haben sich als nutzlos erwiesen.Kritisieren möchte ich die oft lange Bearbeit-ungsdauer und die Zusammen-bearbeitung mehrerer Erstattungs-anträge (Verwaltungsprobleme). Auch lehnt die DKV zu häufig vom Arzt verschriebene Medikamente ab. Die Beihilfe erstattet wesentlich besser.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja