Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.10.2019 | 09:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher war ich des Lobes voll. Nach früheren Bearbeitungsproblemen und Pannen, wurden seit etwa 1 Jahr alle Erstattungen prompt und gut erledigt. Auf meinen letzten online-Antrag vom 13.9. habe ich jetzt allerdings fast 1 Monat gewartet, obwohl es sich um Leistungen einfacher Art handelte. Auch mein Antrag auf Erstattung neuer Hörgeräte vom 24.9. ist m.E. überfällig, (von der Beihilfestelle längst ohne Einschränkung erledigt). - Aus diesen Gründen der Sternabzug. Ich hoffe, daß dies nur ein Ausnahmefall war.
Bisher war ich des Lobes voll. Nach früheren Bearbeitungsproblemen und Pannen, wurden seit etwa 1 Jahr alle Erstattungen prompt und gut erledigt. Auf meinen letzten online-Antrag vom 13.9. habe ich jetzt allerdings fast 1 Monat gewartet, obwohl es sich um Leistungen einfacher Art handelte. Auch mein Antrag auf Erstattung neuer Hörgeräte vom 24.9. ist m.E. überfällig, (von der Beihilfestelle längst ohne Einschränkung erledigt). - Aus diesen Gründen der Sternabzug. Ich hoffe, daß dies nur ein Ausnahmefall war.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja