Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.10.2019 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich meist nur halbjährlich Rechg. einschicke, ist es unschön, wenn man eine Art der Übersendung per Scan durchgeführt und verstanden hat, die aber beim nächsten Mal sich wegen Umstellung auf Handy verändert. Die Umstellung meinerseits bedarf dann doch erheblich mehr Zeit. Mit der Leistungsabgeltung, d. h. mit der Erstattung der Rechg.-Beträge bin ich voll einverstanden.
Da ich meist nur halbjährlich Rechg. einschicke, ist es unschön, wenn man eine Art der Übersendung per Scan durchgeführt und verstanden hat, die aber beim nächsten Mal sich wegen Umstellung auf Handy verändert. Die Umstellung meinerseits bedarf dann doch erheblich mehr Zeit. Mit der Leistungsabgeltung, d. h. mit der Erstattung der Rechg.-Beträge bin ich voll einverstanden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja