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Gesamtbewertung2.0
11.10.2019 | 16:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die bereits am 12.08.2019 mit insgesamt übermitelte Krankenhausrechnung mit einem Betrag von *** wurde erst jetzt bearbeitet und der Leistungsbetrag ist auf das Girokonto eingegangen. Angeblich fehlte die Seite 1 der Rechnung. Auf wiederholte Anfrage und Übermittlung, zuletzt mit Foto(GesundheitsApp,E-Mail-Kontakt und Login-Meine Versicherung)klappte es.Ein Grund für die Verzögerung wurde nicht mitgeteilt. Mein Dank gilt den freundlichen Damen vom Kundencenter, die mir hilfreich weitergeholfen haben.. Freundliche Grüße ***
Die bereits am 12.08.2019 mit insgesamt übermitelte Krankenhausrechnung mit einem Betrag von *** wurde erst jetzt bearbeitet und der Leistungsbetrag ist auf das Girokonto eingegangen. Angeblich fehlte die Seite 1 der Rechnung. Auf wiederholte Anfrage und Übermittlung, zuletzt mit Foto(GesundheitsApp,E-Mail-Kontakt und Login-Meine Versicherung)klappte es.Ein Grund für die Verzögerung wurde nicht mitgeteilt. Mein Dank gilt den freundlichen Damen vom Kundencenter, die mir hilfreich weitergeholfen haben.. Freundliche Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein