Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.10.2019 | 13:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeiten der Leistungsanträge werden stetig länger. Die angestrebten 10 Werktage werden zumeist nicht eingehalten. Die Antwortschreiben des Beschwerdemanagements beinhalten reine "Sprechblasen". Immer werden für die längere Bearbeitungszeit neue Entschuldigungen gegeben: hoher Krankheitstand(woher kommt dieser wohl?), Urlaubszeiten, organisatorische Umstellungen.
Die Bearbeitungszeiten der Leistungsanträge werden stetig länger. Die angestrebten 10 Werktage werden zumeist nicht eingehalten. Die Antwortschreiben des Beschwerdemanagements beinhalten reine "Sprechblasen". Immer werden für die längere Bearbeitungszeit neue Entschuldigungen gegeben: hoher Krankheitstand(woher kommt dieser wohl?), Urlaubszeiten, organisatorische Umstellungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein