| 01.11.2019 | 12:13 Uhr ![]() Ich bin seit vielen Jahrzehnten bei der DKV/ERGO versichert. Jetzt, im Alter profitiere ich nicht nur von der sehr guten Auflösung der Altersrückstellung, sondern auch vom schnellen und guten Service der DKV.
Etwas mühsam ist es für mich, mit der digitalen Übermittlung meiner Belege zurehtzukommen, weil die Website mich immer wieder zum Leistungsantrag führt, bei dem ich nicht weiß, wie ich die gescannten Belege anhängen bzw. öffnen kann. Habe aber durch einen kurzen Chat neulich offenbar die Lösung gefunden.
Natürlich war es nicht zwingend, meine Belege digital einzureichen, es geht aber hin und wieder Post verloren, sodaß ich diesen doch viel sichereren Weg gewählt habe.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistungs und dem Service der DKV! Ich bin seit vielen Jahrzehnten bei der DKV/ERGO versichert. Jetzt, im Alter profitiere ich nicht nur von der sehr guten Auflösung der Altersrückstellung, sondern auch vom schnellen und guten Service der DKV.
Etwas mühsam ist es für mich, mit der digitalen Übermittlung meiner Belege zurehtzukommen, weil die Website mich immer wieder zum Leistungsantrag führt, bei dem ich nicht weiß, wie ich die gescannten Belege anhängen bzw. öffnen kann. Habe aber durch einen kurzen Chat neulich offenbar die Lösung gefunden.
Natürlich war es nicht zwingend, meine Belege digital einzureichen, es geht aber hin und wieder Post verloren, sodaß ich diesen doch viel sichereren Weg gewählt habe.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistungs und dem Service der DKV! Würde Bank weiterempfehlen Ja |