Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.11.2019 | 06:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Abrechnungsverfahren über eingescannte Rechnungen und anschließendes Hochladen ist hervorragend, bequem und schnell. Die Bearbeitungsdauer ist manchmal grenzwertig lange und hätte fast zu einer Abwertung geführt. Ein früherer DKV-Vertreter war extrem inkompetent, so dass ich immer die Zentrale anrufen musste, um Hilfe zu bekommen.
Das Abrechnungsverfahren über eingescannte Rechnungen und anschließendes Hochladen ist hervorragend, bequem und schnell. Die Bearbeitungsdauer ist manchmal grenzwertig lange und hätte fast zu einer Abwertung geführt. Ein früherer DKV-Vertreter war extrem inkompetent, so dass ich immer die Zentrale anrufen musste, um Hilfe zu bekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja