| 07.11.2019 | 12:37 Uhr ![]() - Kompetente und kundenorientierte Beratung / Hilfe im persönlichen Kontakt, sehr freundlich
- Leider dauert das Bearbeiten von Leistungsabrechnungen immer länger - wir benötigen regelmäßig sehr teuere Medikamente (schon seit Jahren), die Rückerstattung geht IMMER über das Datum der Bezahlung an die Apotheke hinaus, obwohl ich diese extra und alleinig abrechne (um den Vorgang zu beschleunigen) und immer zeitgleich mit dem Bezug der Medikamente - das ist sehr ärgerlich
- Schon vor langer Zeit habe ich die Frage nach Versicherungskarten gestellt, nie eine Antwort erhalten - gibt die DKV keine mehr aus? - Kompetente und kundenorientierte Beratung / Hilfe im persönlichen Kontakt, sehr freundlich
- Leider dauert das Bearbeiten von Leistungsabrechnungen immer länger - wir benötigen regelmäßig sehr teuere Medikamente (schon seit Jahren), die Rückerstattung geht IMMER über das Datum der Bezahlung an die Apotheke hinaus, obwohl ich diese extra und alleinig abrechne (um den Vorgang zu beschleunigen) und immer zeitgleich mit dem Bezug der Medikamente - das ist sehr ärgerlich
- Schon vor langer Zeit habe ich die Frage nach Versicherungskarten gestellt, nie eine Antwort erhalten - gibt die DKV keine mehr aus? Würde Bank weiterempfehlen Ja |