Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.11.2019 | 07:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach vergeblichen Bemühungen, den Bearbeitungsstand meines Antrages per Internet zu erfragen, rief ich die Hotline an. Hier wurde mir schnell und kompetent eine Anwort zuteil und die Bearbeitung wurde am gleichen Tag erfolgreich abgeschlossen. Schade, dass es nicht mit der Internetauskunft geklappt hat. Scheinbar ist es doch sicherer, sich gleich mit dem Kundencenter in Verbindung zu setzen?
Nach vergeblichen Bemühungen, den Bearbeitungsstand meines Antrages per Internet zu erfragen, rief ich die Hotline an. Hier wurde mir schnell und kompetent eine Anwort zuteil und die Bearbeitung wurde am gleichen Tag erfolgreich abgeschlossen. Schade, dass es nicht mit der Internetauskunft geklappt hat. Scheinbar ist es doch sicherer, sich gleich mit dem Kundencenter in Verbindung zu setzen?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja