Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Mitarbeitern vermittelt Kompetenz wie auch Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie auch persönliche Empathie.
Verbesserungsvorschlag:
1. kürzerer Zeitraum zwischen Eingang Leistungsantrag und Bearbeitung bzw. Erstattung
2. schnellere Bearbeitung von online eingereichten Leistungsanträgen im Vergleich zu postalisch eingereichten Anträgen (bei anderen großen Krankenversicherern insofern z.B. Erstattung innerhalb von zwei Tagen ...); gegenwärtig wird nicht unterschieden und deshalb keinerlei Anreiz für digitalisierte Leistungsanträge
Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Mitarbeitern vermittelt Kompetenz wie auch Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie auch persönliche Empathie.
Verbesserungsvorschlag:
1. kürzerer Zeitraum zwischen Eingang Leistungsantrag und Bearbeitung bzw. Erstattung
2. schnellere Bearbeitung von online eingereichten Leistungsanträgen im Vergleich zu postalisch eingereichten Anträgen (bei anderen großen Krankenversicherern insofern z.B. Erstattung innerhalb von zwei Tagen ...); gegenwärtig wird nicht unterschieden und deshalb keinerlei Anreiz für digitalisierte Leistungsanträge