| 20.11.2019 | 10:15 Uhr ![]() Die Bearbeitung meiner Erstattung dauerte knapp 3 Wochen. Erst nach einem Anruf bei der Hotline wurde mein Antrag bearbeitet.
Die Berechnung der Erstattung ist absolut kryptisch und nicht nachvollziehbar.
Die Überweisung dauert ebenfalls lange. Nach 2 Tagen (Bestätigungstermin der Erstattung) ist noch immer nicht das Geld auf meinem Konto! Normalerweise dauert so etwas nicht mehr als 1 Tag.
Habe am 6.11.19 gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe, trotz telefonischen Nachfragens am 18.11.19 bis heute (20.11.19) nicht erhalten.
Für meine Beriffe ist das sehr schlechter Service.
Ich will aber ausdrücklich anmerken, dass die Servicedamen, mit denen ich telefonierte, immer sehr freundlich waren. Die Bearbeitung meiner Erstattung dauerte knapp 3 Wochen. Erst nach einem Anruf bei der Hotline wurde mein Antrag bearbeitet.
Die Berechnung der Erstattung ist absolut kryptisch und nicht nachvollziehbar.
Die Überweisung dauert ebenfalls lange. Nach 2 Tagen (Bestätigungstermin der Erstattung) ist noch immer nicht das Geld auf meinem Konto! Normalerweise dauert so etwas nicht mehr als 1 Tag.
Habe am 6.11.19 gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe, trotz telefonischen Nachfragens am 18.11.19 bis heute (20.11.19) nicht erhalten.
Für meine Beriffe ist das sehr schlechter Service.
Ich will aber ausdrücklich anmerken, dass die Servicedamen, mit denen ich telefonierte, immer sehr freundlich waren. Würde Bank weiterempfehlen Nein |